Print Friendly and PDF

Rückblick Mai in Bildern

Ein Foto im Mai

Der Wonnemonat Mai ist zu Ende und hat uns nicht nur Wonne und Sonne gebracht, sonder auch Hagel und unwetterartige Regenschauer. Wir hatten noch Glück und einige Pflanzen sind durch den Hagel kaputt gegangen, aber im Ort sind einigen innerhalb kurzer Zeit Unmengen von Wasser- und Schlammmassen bis in die Wohnung und Keller gelaufen.

Hagel im Mai


Aber jetzt will ich euch einen Mai-Rückblick in Bilder zeigen und wie immer einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt zum dazu passenden Post.


  • Anfang des Monats habe ich eine Ausmist-Aktion im Kleiderschrank veranstaltet und habe ab 1. Mai bei der #30Tage Declutter Challenge mitgemacht.


Schrank ausmisten
  • Ein Bloggertreffen in Wiesbanden und mein Outfit in schwarz-weiß. Wen ich da getroffen habe und was es alles zu sehen gab erfahrt ihr hier:
Outfit und Bloggertreffen

  • Die #30Tage Declutter Challenge - Ausmisten und Loslassen 30 Tage lang - Halbzeit 

Ausmisten und Loslassen 


  • Die ü30Blogger und Friends Blogger-Aktion #Fashionpassion und nicht nur mein Beitrag dazu, sonder auch ein Link-up von den anderen tollen Beiträgen. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr die Aktion noch nicht gesehen habt.
#Fashionpassion 

  • Im Urlaub nehme ich gerne für die Fahrt Hörbücher mit und diesmal haben uns zwei begleitet. Wie sie mir gefallen haben? Hier die Rezensionen - einfach das Bild anklicken


Rezension

Rezension














  • Eine Buch-Rezension gab es diesen Monat und es war das tolle Kochbuch hier:
Jahreszeitenküche


Auf meinem Food-Blog habe ich auch Rezepte die euch interessieren könnten. Im Monat Mai gab es:

  • Leckeres selbstgemachtes Knuspermüsli ohne Zucker - Granola homemade
Granola homemade


  • Ein einfaches Fisch-Rezept - Lachs mit einer Kruste aus Chiasamen
Lachs
  • Kennt ihr schon meine softes Dinkel-Fladenbrot mit Sesam?
Fladenbrot


Im Mai habe ich leider nicht bei der Foodblogger-Aktion von Lecker für jeden Tag mitmachen können, aber jetzt im Juni bin ich wieder mit dabei. 

Dieses Mal heißt das Thema Fingerfood für deine Party

Fingerfood für deine Party

Am 04.06.17 schaut doch einfach bei mir - Kochen und Backen mit Bo - vorbei und entdeckt leckere Fingerfood-Rezepte von mir und den anderen Teilnehmern der Aktion.

Im Juni: Beauty, Fashion und ein Kurztrip nach Hamburg, aber davon nächste Woche mehr. Das war der Rückblick Mai in Bildern und ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis bald eure Bo.

Ihr findet mich auch auf:


Kommentare

  1. Ich bin immer wieder erstaunt was alles in einem Monat passiert . Bei dir auf jeden Fall eine Menge
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Heidi, ich staune auch, kam mir gar nicht so viel vor.

      Löschen
  2. Ein schöner Rückblick Bo :)
    Oh Hamburg ist geplant. Toll! :)
    schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Mai Rückblick :)
    Die 30 Tage Declutter Challenge muss ich auch mal unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße, Jana von fraeuleinweber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im September gibt es wieder eine #30Tage Declutter Challenge

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Rückblick. Besonders die Rezepte hören sich toll an. Das Knuspermüsli und den Lachs mit Chiasamen werde ich mir direkt mal merken.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Rezepte muss ich mir definitiv noch näher ansehen und auch die Ausmist Challenge :D! Klingt auf jeden Fall nach einem guten Monat auch wenn das erste Bild doch nicht so toll beginnt :S

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick und eine ganz Menge bei dir los gewesen :-)! Das mit dem Hagel hatten wir leider auch ... das Wetter war teilweise ganz schön unbeständig und hat sich definitiv nicht von der besten Seite gezeigt. Ich hoffe jetzt im Juni wird es besser.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bei dir war echt viel los gewesen. Schöner Rückblick! :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja eine hübsche Mischung an Beiträgen zusammen gekommen. Ich glaube das Fladenbrot und den Fisch in Chia muss ich mir gleich nochmal näher angucken, ob das was für uns ist.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich liebe solche Rückblicke ja :) Vor Hagel fürchte ich mich allerdings auch immer. Da habe ich immer Angst, dass meine Pflanzen und Kräuter zerstört werden ... Das Kochbuch muss ich mir mal ansehen. Das könnte mir gefallen!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Rückblick, du scheinst wirklich einen schönen monat gehabt zu haben - trotz Hagel und Sturm!
    Lachs mit einer Kruste aus Chiasamen? Ich muss sofort nach dem Rezept schauen! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Falls es mit der Kommentarfunktion nicht klappt, sende mir den Kommentar doch per Email: blogbo65@gmail.com
Danke

Google+ Followers

Nun könnt ihr mir auch hier folgen

Blog abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommerzeit und Strickzeit (RVO Teil1)

Streifen, Streifen, Streifen

Skin Vivo Gel Yeux Augengel von Biotherm – Review