Print Friendly and PDF

Rückblick Februar in Bildern - von Blogger-Aktionen, leckeren Rezepten und Gardasee

Der Februar ist ja ein kürzere Monat und irgendwie für mich schnell vorübergegangen. Mit einem Rückblick in Bildern zeige ich euch was alles in diesem Monat los war.


Beginnen möchte ich mit meinem Lifestyle-Blog: Bo's kleine, feine Welt

Einfach die Bilder anklicken und ihr kommt zu den Blogposts.
  • Blogger-Aktionen und mehr.....

Eine Blogparade mit dem Thema Wintwerwonderland, ein Winterspaziergang mit vielen schönen Bildern. 

Tierisch verliebt Süße Katzenbilder

Valentinstag und eine tierische Liebe. Kater Asterix ist der heimliche Chef  der Familie.

Alles was grün ist 

Marmorierte Kerze



Alles was Grün ist - DIY Anleitung für Marmorierte Kerzen zu dem Thema von ü30Blogger & Friends.



  • Rezensionen:

                                                             



                      



Weiter geht es auf meinem Food-Blog: Kochen und Backen mit Bo

  • Leckere Rezept 

Leckerei für Verliebte 

Teller mit Dessert


Etwas leckeres zu Valentinstag zaubern - Blogparty "Valentinstag - Leckerei für Verliebte", Vanilleparfait-Pralinen auf Himbeerspiegel.


Eine schmackhafte Beilag 

Kartoffeln



Eine schmackhafte Beilage aus Kartoffeln und Süßkartoffeln zu Fleisch oder mit Gemüse als Vegetarische Variante. Leckeres Rezept.


Und auf meinem Travel-Blog: Bo's Wohnmobil Reisen



Wasserburg

Eine Wohnmobil Tour durch Italien und Zwischenstopps in Peschiera del Garda und Sirmione.


Das war der Rückblick in Bildern für den Monat Februar und mal sehen an welchen Aktionen  ich im März mitmachen werde, welche Rezepte es geben wird und wohin mich die (Wohnmobil)Reise führen wird.

Einen schönen März.

Bis bald eure Bo

Kommentare

  1. guten Morgen Bo, der Gardasee ist so wunderschön. Ich war schon ganz oft dort, ist aber jetzt wirklich eine Weile her.
    Schöner Rückblick
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina, wir werden bestimmt wieder am Gardasee einen Zwischenstopp machen, wenn wir in Italien sind.

      Löschen
  2. Hallo Bo. Ein wundervoller Rückblick mit vielen tollen Momenten und Bildern ;). Sehr leckere Rezepte dabei.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen der Februar stand vor allem im Zeichen der Ernährung. ;) Und sonst Balsam-für-die-Seele.
    Da bin ich ja mal gespannt, was der März alles bei dir bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du recht und ich bin schon am neuen Rezepte-Post am schreiben.

      Löschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll. Desonders die Katzenfotos sind Zucker. Da ke für den vielfältigen Rückblick LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos! Die Bücher sehen so ansprechend aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt ja eine Menge zusammen , im laufe eines Monats :))
    LG und ein fabelhaftes WE für Dich
    heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, wünsche ich die auch.

      Löschen
  7. Das ist doch mal ein toller Rückblick mit wundervollen Fotos, für jeden "Geschmack" etwas dabei - Essen, Bücher, Reise, Tiere und Landschaft! Toll! Bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Falls es mit der Kommentarfunktion nicht klappt, sende mir den Kommentar doch per Email: blogbo65@gmail.com
Danke

Google+ Followers

Nun könnt ihr mir auch hier folgen

Blog abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommerzeit und Strickzeit (RVO Teil1)

Streifen, Streifen, Streifen

Skin Vivo Gel Yeux Augengel von Biotherm – Review