Posts

Es werden Posts vom September, 2016 angezeigt.
Print Friendly and PDF

DIY Beautyprodukt Gesichts-Maske selbstgemacht

Bild
Beautyprodukte müssen nicht teuer sein und können ganz leicht selbstgemacht werden. DIY mit Zutaten aus eurer Küche. Für jeden Hauttyp gibt es Masken, um der Haut  eine extra Portion Pflege zu geben.
Ich habe früher neben Cremes, Duschgels ect, auch Gesichts-Masken selbst hergestellt. Es ist so einfach und es gibt tolle Rezepte für Masken. Das Gute ist, die Sachen hat man meistens auch zu Hause.  
Viele machen öfters in der Woche ein Peeling, doch ich finde einmal die Woche reicht und dafür lieber zweimal die Woche eine Gesichts-Maske auflegen. Vorher die Haut gründlich reinigen und dann mit einem Pinsel oder den sauberen Fingern die Maske auftragen. Während der Einwirkungszeit schön entspannen und zum Schluss alles sanft entfernen.
Bei Allergien und Unverträglichkeiten immer vorsichtig sein. Auch wenn es natürliche Mittel sind, kann es immer allergische Reaktionen geben.

DIY Beautyprodukt Gesichts-Maske selbstgemachtQuark-Honig-MaskeAvocado-Öl-MaskeHonig-Zitrone-Quark-MaskeHeilerde-M…

DIY Beautyprodukt Peeling ganz einfach selbstgemacht

Bild
Die eigenen Beautyprodukte selbstgemacht, wissen was drin ist und wie es wirkt. Das habe ich jahrelang gemacht, Kosmetik selbst gerührt nach Hobbythek-Art. Die Zutaten und Wirkstoffe bestellt und fleißig zu Hause für mich, meine Familie und meine Freundinnen eine Creme, ein Shampoo oder eine Sonnenmilch hergestellt. 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, leider wurde es mir irgendwann zu viel. Meine Zeit hat nicht mehr gereicht, um für alle die Cremes zu rühren. Jetzt einer Freundin oder einem Familienmitglied zu sagen für dich kann ich es nicht mehr machen und für jemanden anderen schon, kam nicht in Frage. Also habe ich es für alle eingestellt. Für mir eine gute Naturkosmetik ausgesucht und mache nur noch Peelings, pflegende Hautöle und verschiedene Masken selbst. Den das ist kinderleicht und kann mit einfachen Zutaten jeder selber machen.
DIY Beautyprodukt Peeling selbermachenKaffee-Öl-PeelingZitronen-Öl-Zucker-PeellingMeersalz-Öl-PeelingGesichtspeeling

Peelings sind sehr leicht herzu…

Blog Rückblick August

Bild
Ich blogge jetzt nun etwas mehr als einen Monat und möchte einen Rückblick machen.

Hier bei Bo's kleinen, feinen Welt zeige ich euch einige DIY Sachen wie mein RVO-Shirt, das ich diesen Monat fertig gestrickt habe. Die Anleitung findet ihr hier in drei Teilen: DIY

Die Topflappen gehäkelt und getestet. Sie sind klasse und hängen griffbereit neben dem Backofen. Das werden nicht die einzigen zwei bleiben, neue Baumwolle habe ich mir schon besorgt.  Die Beschreibung der Topflappen findet ihr auch bei DIY

Google+ Followers

Nun könnt ihr mir auch hier folgen

Blog abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner