Print Friendly and PDF

Blog Rückblick August

Ich blogge jetzt nun etwas mehr als einen Monat und möchte einen Rückblick machen.

Hier bei Bo's kleinen, feinen Welt zeige ich euch einige DIY Sachen wie mein RVO-Shirt, das ich diesen Monat fertig gestrickt habe. Die Anleitung findet ihr hier in drei Teilen: DIY

Shirt
RVO-Shirt

Die Topflappen gehäkelt und getestet. Sie sind klasse und hängen griffbereit neben dem Backofen. Das werden nicht die einzigen zwei bleiben, neue Baumwolle habe ich mir schon besorgt. 
Die Beschreibung der Topflappen findet ihr auch bei DIY


Kochen und Backen mit Bo

Das ist mein neuer Blog den ich angefangen habe. Dort findet ihr lecker Rezepte zum Kochem und Backen mit und ohne Thermomix®.


Mein erstes Rezept war Gemüse-Maultaschen mit Sahnesauce, ein schnelles Gericht auf der neu eingerichteten Seite Rzepte von A-Z zu finden. Dort sind auch die anderen Rezepte wie z.B. Zucchini gefüllt mit Hackfleisch, Kokos-Buttermilch-KuchenPaprika mit Kartoffeln gefüllt usw.


Paprika
Paprika mit Kartoffeln gefüllt

Nominierung Liebster Award mit 11 Fagen und 11 Antworten findet ihr auf meinem Blog



Liebster Award

Bo's Wohnmobil Reisen

Als wäre es nicht genug habe ich noch einen dritten Blog angefangen, um die Reisen mit meinem Mann und unserem Wohnmobil festzuhalten. Als erstes beschreibe ich wie wir zu unserem Wohnmobil gekommen sind: Wenn man losgeht Rosinen zu kaufen und mit einem Wohnmobil heim kommt.

Unsere Reise Route Richtung Côte d'Azur von Baume les Messieurs, Sisteron - Tor zur Provence, über Saint Tropez nach Avignon - Die Stadt der Päpste  und viele tolle Bilder könnt ihr dort finden.



Sisteron
Sisteron



Avignon
Avignon


Facebook Seite

Jetzt findet ihr mich auch auf Facebook, da habe ich eine Seite Bo's Blog erstellt. Ganz praktisch, einmal die Seite mit gefällt mir markieren und immer alle Post auf einer Seite erhalten.




Das war ein kleiner Rückblick.

.Bis bald eure Bo.


Kommentare

Google+ Followers

Nun könnt ihr mir auch hier folgen

Blog abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommerzeit und Strickzeit (RVO Teil1)

Streifen, Streifen, Streifen

Stricken ist mein Yoga ;-) (RVO Teil2)