Print Friendly and PDF

Tassen im Schrank

Im Moment stöbere ich öfters auf Google+ und da bin ich auf auf die Bolpgparade - Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?  von Uwe Werner gestoßen.

Ja das ist meine erste Blogparade  an der ich teilnehme un das Thema finde ich toll. Habe mein Fotoapparat gezückt und Bilder gemacht und  hier seht ihr sie:

Unsere Liebling-Tassen

Rosa Tasse mit Punkten
Meine Lieblingstasse 




Meine Lieblings-Kaffeetasse ist im Moment diese hier, weil ich zur Zeit auf Punkte und rosa stehe.
Eigentlich ist SIE ein Becher oder Pott und hat die richtige Füllmenge für die Padmaschine und der vielen Milch die ich für den Kaffee brauche.


Türkis und Rosa Tasse mit Punkten
Passende Tasse für meinen Mann

Zu meiner "Tasse" gibt es die passende für meinen Mann, wenn wir zusammen ein Kaffeepause einlegen ;-)

lila und rosa Tassen
Lieblingstassen unserer Tochter

Diese Riesen-Tassen sind die Lieblingstassen meiner Tochter. Da passt so viel rein und sie muss nicht so oft nachfüllen.

Becher und Ränder

Wie ihr seht haben wir eine Vorliebe für Becher oder große Tassen, was ein Problem mit sich bringt. Überall wo sie stehen hinterlassen sie einen hässlichen Rand, zumindest bei uns. Ich habe sonst Untertassen dazu genommen, was vom Rest der Familie mit unnötig und soviel in die Spülmaschine einzuräumen kommentiert wurde.

Jetzt habe ich die Lösung in einem schwedischen  Möbelhaus gefunden und in die Kork-Untersetzer passen alles Lieblings-Tassen, welche Freude. So bleiben keine Ränder auf dem Tisch und alle sind glücklich.


Tassen mit Korkuntersetzer
Korkuntersetzerr mit Lieblings-Tassen 

Die Blogparade geht noch bis Ende August.

Bis bald eure Bo

Facebook: Bo's Blog
---------
Du darfst es gerne mit deinen Freunden teilen und über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Kommentare

  1. Eine lustige Idee, aber ich werde wohl die Zeit nicht mehr finden dort noch mitzumachen.
    Aber Deinen Beitrag fand ich sehr nett.
    Wir lesen uns bestimmt mal wieder, bevor ich es vergesse: herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Falls es mit der Kommentarfunktion nicht klappt, sende mir den Kommentar doch per Email: blogbo65@gmail.com
Danke

Google+ Followers

Nun könnt ihr mir auch hier folgen

Blog abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommerzeit und Strickzeit (RVO Teil1)

Streifen, Streifen, Streifen

Stricken ist mein Yoga ;-) (RVO Teil2)